Referenzen & Stories

Japan Tag Empfang der Sparkasse Düsseldorf

Düsseldorf Zum Kundenevent mit mehreren Kochstationen und einer Sushi-Bar waren wir mit freundlicher Unterstüzung von Kazuomi bereits zum vierten Mal in vollem Einsatz. Über den Dächern von Düsseldorf begleiten wir die Gäste kulinarisch bis zum alljährlichen Feuerwerk.

Hannover Messe 2017 für die Harmonic Drive AG

Hannover Für unsere große 1,8 Meter Kühlvitrine erstellte Matthias Heddergott von der Firma Messe-Pro eine für die Gäste vollständig einsehbare Sushi-Bar im japanischen Stil. An fünf Tagen entstanden je 100 Portionen mit 10 Sushi für Kunden und Gäste im Gespräch.

Auf Sendung bei QVC für Kyocera Feinkeramik

Düsseldorf Keramik Messer sind unglaublich scharf, soweit allgemein bekannt. Das Kyocera Messer dazu noch flexibel und dadurch bruchfest geworden sind haben wir auf QVC erklärt. Ausprobieren können Sie die Messer in unserem Kochkurs. Wir haben sie im regelmäßigen Dauereinsatz und trotz Stürzen auf Fliesenboden haben wir noch keins zerbrochen!

Toyo Tires empfängt die U19 Auswahl aus Japan

Willich, Kassel, NürburgBeim alljährlichem Point S Kongress ist Toyo ein Magnet für alle Sushiliebhaber. Nun waren wir zur Begrüßung der japanischen U19 Hochschulauswahl in den Räumlichkeiten von Toyo Tieres in Willich. Die Begeisterung der jungen Kicker für unsere französische Gelbschanzmakrele wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Hamachi!

Mit Steigenberger Hotels für Peek & Cloppenburg

DüsseldorfPeek und Cloppenburg präsentiert seinen neuen Look auf der Schadowstrasse. Pre-Opening-Event mit Speisen vom Steigenberger Park Hotel Düsseldorf. Gerne haben wir die Verantwortung für den Sushiposten für die ca. 500 Gäste übernommen.

Internationale Dental Show mit J. Morita Corp.

Köln Schon am Aufbautag waren wir gefragt um die meist japanischen Kollegen mit einem aufwendigen Crew Catering auf die Messetage einzustimmen. 150 Gäste Menüs je Tag mit nur einem Sushi-Koch waren dann auch exakt kalkuliert und passend.

Ambiente Frankfurt mit Kyocera Feinkermanik

Frankfurt Bereits zum fünften mal präsentieren wir Kyocera Keramik Messer und Küchenhelfer auf der Ambiente Messe in Frankfurt. Besonderes Highlight dieses Jahr, der Besuch der CEO des koreanischen Homeshopping Netzwerks CJ O.

ZDF feature „Sushimaker im Test

Düsseldorf Das Sushimaker, die Laien erleichtern sollen selbst Sushi herzustellen leider nicht wirklich gut funktionieren haben wir im Test mit dem ZDF herausgefunden. Das Einarbeiten in die speziellen Eigenheiten einer „Sushi-Bazooka“ zum Beispiel ist mehr Aufwand als die Technik mit der Bambusmatte zu lernen. Die korrekte Technik zeigte Michael bereits im Mai 2016 in der Volle Kanne Sendung mit Adele Neuhauser und Harald Krassnitzer. Zuvor hatte in der gleichen Sendereihe im November 2014 Jessica Schwarz die Gelegenheit zu einer Kostprobe.

Electronica 2016 für Kyocera

München Die electronica in München ist die weltweite Leitmesse mit einer Schlüsselfunktion für die gesamte Elektronik-Industrie. Wir durften bereits zum Dritten mal in Folge Meetings und Konferenzen mit unserem Sushi begleiten.

K-Messe mit Finefood Catering für Dow Chemicals

Düsseldorf Über ganze sieben Tage servierten zwei Köche aus einer eigens für das A la carte Restaurant im Dow Cehmicals Pavillion konzipierten Sushi-Bar frisch hergestellte kleine Menü-Gänge. Auch das Angebot an die Gäste sich individuelle Portionen zusammenstellen zu könnne wurde rege genutzt.

Come Together, Sysmex Deutschland GmbH

Mannheim Jede Messe hat Ihr Come Together. Die Sysmex Deutschland GmbH hat uns dafür zum September Kongress der Laboratiumsmedizin im Congress Center Rosengarten Mannheim gebucht. Drei Stunden 150 Portionen Sushi, leckeres Kirin Bier und viele nette Gespräche.

Mit Job Media für die AOK

BerlinEin Sushi-Kochkurs zur VIP Betreuung zur Überbrückung der langen Wartezeiten auf den Einsatz beim Fotoshooting? Bei uns unter dem Motto: Spitzensportler im Sushi-Crashkurs. Gefragt waren flexible Zeiteinteilung und Michaels detaillierte Erklärungen.

AMB Messe in Stuttgart für Tungaloy

Stuttgart Seit 2011 sind wir für Tungaloy IMC Companies auf der EMO in Hannover und der AMB Messe in Stuttgart für das culinarische Entertainment zuständig. Kurze Sushi Crashkurse verwöhnen den Gast am Messestand nicht nur mit delikatessen, sondern er hat die Möglichkeit eine kurze Einweisung in die technischen und die traditionellen Hintergründe der Sushizubereitng zu bekommen. Hier ist der Stand vom Messebauer um die Sushibar als zentalen Meetingpoint konzipiert worden.

Photokina 2016 mit Kirberg für Sigma

KölnUnsere fünfte Photokina in Folge für Sigma aus Japan. Dieses Jahr unterstützt durch unseren langjährigen Partner Kirberg Catering. Auf einer eigenen Etage finden bis zu 40 Gäste und Kunden einen Rückzugsraum ab vom Messetrubel. Trotz 120 Sushi Portionen je Tag konnte unser Konzept auch zu den Stoßzeiten mit kurzen Wartezeiten überzeugen.